Freitag, 27. Mai 2016

Ein Tag mit Sonne & Campingplatz-Feeling

Der Tag heute ist früh losgegangen, zumindest für mich und Teo. Gegen 05.00 Uhr in der früh hiess es: "Mami, ich muss auf's WC." Der Campingplatz lag noch im Schlaf, es herrschte Ruhe, die letzten Nebelschwanden verzogen sich und es war schon sehr hell. Umso mehr war ich erstaunt, dass es "erst" fünf sein sollte. Also begann ich zu lesen, Teo schlief wieder ein und ich später auch nochmals. Dafür erwachten wir das zweite Mal erst um 09.30 Uhr - mit strahlendem Sonnenschein.

Schon gestern haben wir abgemacht, dass wir uns heute einen Ruhetag auf dem "Lone Camping", immer noch in der Nähe von Bergen, gönnen wollen. Wobei das Wochenende und das strahlende Wetter auch noch andere nach draussen treibt und der Camping nun also recht voll ist. Wir werden wohl morgen weiterziehen.

Heute haben wir es jedoch genossen, das faule Nichtstun. Zu lesen, zu kochen und meine zwei Herren waren sogar noch kurz im Wasser. Der kleine nur kurz und Toni war also so richtig drin, zu seinem ersten Schwumm für diesen Sommer. Hier ein paar Eindrücke von unserem "Dolce far niente Tag".





In der Zwischenzeit ist bereits fast 21.00 Uhr und der Platz ist noch belebt, als sei es erst Nachmittag. Die leben also hier schon lange in den Abend rein, kein Wunder bei der Helle.

Kulinarisch wurden Teo & ich heute von Toni mit einer feinen Spaghetti Bolognaise verwöhnt.
THANKS A LOT.




Herzliche Grüsse
The Cali-Tour-Team
Sandra & Toni mit Teo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen