Diesmal definitiv - der nördlichste Punkt unserer Reise ist erreicht. Wir drehen und wollen Richtung Andalsnes fahren, weil dort der Ausgangspunkt zu der "weltbekannten" Strecke "Trollstigen" und "Geiranger-Fjord" ist. Wir kehren also um, fahren ein Teil nochmals auf der Atlantikstrecke zurück.
Auf der Strecke zwischen Svegge und Andalsnes dürfen wir nochmals Fähre fahren, immer noch jedes Mal ein Highlight, wir finden einen wahnsinnig tollen Strand, mit sehr schönem Schwemmholz und machen noch sonst ein paar tolle Funde und halten schliesslich noch in Andalsnes am Hafen, wo gerade ein riesen Dampfer angelegt hat.
Gegen 17.00 Uhr erreichen wir den Camping für den Abend. Dort kochen Toni & Teo, die schon fast legendäre "Spaghetti Carbonara". Einfach lecker. Danke den Köchen.
UND, dann war da noch dieses ältere Pärchen, mit einer schnittigen BMW mit Seitenwagen. Sie sassen ganz zufrieden in ihrem Vorzelt bei Kaffee und Biscuit und haben die Ruhe genossen. Bevor dann eine Karavane von riesen Teilen mit Schüsseln kamen und das einfache Leben etwas in Wanken gerät. Als sie dann geschlafen haben, habe ich mich noch als Zelt geschlichen, weil es mich berührt hat, dieses einfache Leben mit voller Zufriedenheit.
Wir senden ein herzliches Gute-Nacht aus Norwegen.
The Cali-Tour-Team
Sandra & Toni mit Teo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen